Montag, 24. September 2018

Ich habe fertig!

Um Sieben in Feldkirch aufgestanden, um rechtzeitig zum Frühstück zu kommen. Schnell hab ich mich angezogen, als ich auf einem Hinweisschildchen im Zimmer lesen musste, dass es an einem Sonntag erst ab Acht Frühstück gibt. Bin einfach ins Bett gefallen und hab die eine Stunde gemützt. Mit Frühstück, Toilette und Zusammenpacken brauchte ich dann bis Zehn, um endlich wegzukommen. Ich hatte Innsbruck als Ziel, also 170 Kilometer und noch dazu über den Arlbergpass. Vor dem Pass hatte ich schon bedenken, ob ich es überhaupt schaffen könnte. Um Zwei Uhr war ich drüber. Super Fahrt! Nach dem Pass ließ ich es laufen. Ich schaffte es um 18 Uhr in Innsbruck zu sein, bei der Rad-WM. Wie auch immer, sportlich ist das für mich nun das Finale! Ich werde den Montag noch in Innsbruck verbringen. Vielleicht kann ich ein paar Rennen besuchen?

Plan ist nun am Miitwoch Nachmittag in Linz anzukommen. Wie ich das mache, sei noch dahingestellt. Nur eines: Freue mich auf euch!

Ich habe fertig! Was erlaube Stutz?


4 Kommentare: