Seit meinem letzten Eintrag hat sich einiges getan! Die Projekt-Broschüre ist einigermaßen fertig und geht nun Schritt für Schritt zu potentiellen Sponsoren raus. Jetzt mal als dt Version, eine englische folgt asap. Hier die Broschüre:
Einfach auf full screen gehen, dann sollte auch alles schön lesbar sein. Wenn ihr denkt jemanden zu kennen, der mich bei meinem Vorhaben unterstützen möchte, einfach den issuu-link verwenden.
Eine Unterstützung konnte ich bereits für mein Projekt gewinnen. Dazu aber mehr, wenn alles unter Dach und Fach ist. Ich stehe zur Zeit relativ gut im Training, obwohl ich in einem 40 Stunden Job bin. Was die Strecke betrifft, so habe ich mich entschieden gegen den Uhrzeigersinn, wie in einem Velodrom, zu fahren. Also entgegengesetzt zur beschriebenen Strecke im Eintrag zuvor. Außerdem werden nicht nur die drei Velodrome von Wroclaw, Belfast und Dublin angefahren, denn an der Strecke liegen an die 25 bis 30 Radbahnen und Velodrome, die entsprechend eingeplant werden müssen. Das Zeitkorsett von 53 Tagen wird für das Vorhaben enger und enger. Die Motivation ist hoch und der Zuspruch zum Projekt immer mehr. Heute in einem Jahr, den 29. September 2018, sollte ich gerade ein paar Stunden zurück in Linz sein und viele Geschichten vom ersten Teil von "Through Europe in 53 days" erzählen können.
Alles Liebe & baba
Johannes
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen