Mittwoch, 1. August 2018

Ein Traum rückt näher


Am 8. August ist es soweit. Ich mach mich auf den Weg zu meiner Tour, welche mich über 5000 Km zu vielen Radbahnen in Europa bringen soll. Hier ein Bericht in der OÖ Nachrichten und einer in Tips.

Während der Planung in den letzten Wochen hat sich die Strecke insgesamt doch noch geändert. So musste ich Irland kappen und hänge dafür Strecken, die über die Schweiz führen, dazu. In England ist noch London mit dazugekommen, wobei sich zusätzlich auch in Liverpool was auftun könnte. Das Ende der Tour lasse ich an dieser Stelle noch etwas offen, aber eines kann ich verraten: Ein Treffen mit Geraint Thomas liegt im Bereich des Möglichen!-) So sieht der momentane Zeitplan für das erste Monat aus:
 
Mi. 08.08.2018
Linz
Hirschenschlag (A)/Nová Bystřice
Do. 9.
Hirschenschlag
Chrudim/Slatinany (CZ)
Fr. 10.
Chrudim
Nova Ruda (PL)
Sa. 11.
Nova Ruda
Wroclaw
So. 12.
Wroclaw
Görlitz/D
Mo. 13.
Görlitz
tba
Di. 14.
tba
Leipzig Radrennbahn
Mi. 15.
Leipzig Radrennbahn
Radrennbahn Andreasried
Do. 16.
Radrennbahn Andreasried
Göttingen
Fr. 17.
Göttingen
Bielefeld
Sa. 18.
Bielefeld
Münster
So. 19.
Münster
Apeldoorn
Mo. 20.
Apeldoorn
Alkmaar
Di. 21.
Alkmaar
Hoek van Holland
Mi. 22.
Hoek van Holland
Harwich
Do. 23.
Harwich
Peterborough
Fr. 24.
Peterborough
Derby
Sa. 25.
Derby
Mansfield, Forest town
So. 26.
Mansfield
York sport velodrome
Mo. 27.
York
Middlesbrough
Di. 28.
Middlesbrough
Arnside
Mi. 29.
Arnside
Formby
Do. 30.
Formby
Llandudno
Fr. 31.
Llandudno
Aberystwyth
Sa. 1.9.
Aberystwyth
Carmarthen
So. 2.
Carmarthen
Cardiff
Mo. 3.
Cardiff
Newport
Di. 4.
Newport
Bournemouth
Mi. 5.
Bournemouth
Calshot
Do. 6.
Calshot
Portsmouth
Fr. 7.
Portsmouth
Brighton
Sa. 8.
Brighton
London
Sollte jemand unter euch sein und mich auf Teilstrecken begleiten wollen, so schreibt mir einfach ein E-Mail  an johannes.staudinger@velodrom-linz.at oder eine Nachricht über facebook.com/ride53. Da lässt sich sicher was einfädeln.
Und, wenn ihr beim Tour-Start am 8. August mit von der Partie sein könnt, was mich freuen würde: Treffpunkt ist am Linzer Hauptplatz vor dem Alten Rathaus um 7 Uhr 45,  bevor es um 8 Uhr auf geht zu den unendlichen Welten des Velodrome-Universums.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen