Dienstag, 4. September 2018

Scones

Mit dem Zug von Bath nach London gefahren, wo es einiges zu entdecken gilt. Um Mittag herum mit etwas Verspätung in Paddington Station angekommen, wo mich bereits John erwartete, um mit den Bikes durch das Zentrum zu ihm nachhause zu fahren. Mit einem ortskundigen Guide macht das dann auch Spaß, noch dazu wenn man Erklärungen und Informationen zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten bekommt. Bei John in Vauxhall angekommen, wurde ich von seiner Lebensgefährtin Andrea herzlich begrüßt. Andrea ist Übersetzerin und John arbeitet im Medienbereich rundums Fahrrad. Nett ist es bei ihnen, und John will mich zu einem richtigen Engländer machen, wobei es gleich typisch englisches zum Nachmittagstee gab: Scones! - sh. Foto. Ein köstliches Gebäck mit Marmelade und Clotted Cream. John meinte, ich würde nach den Scones wie die Queen sprechen. Es ist noch nichts zu bemerken! Am Abend gab‘s dann noch Bangers and Mash! Auch ausgezeichnet! Morgen ist dann unser erster Trip nach Herne Hill zum Velodrom angesagt! Freu mich schon riesig!

Den morgigen Tag in London widme ich dem Team rundum der Kirschblüten Radklassik.

7 Kommentare:

  1. Ein Empfang wie für einen König. Nice!

    AntwortenLöschen
  2. Mahlzeit wia a Semmel mit Marmelade und Topfen, schöne Zeit in London jetzt geht's bald Richtung Heimat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich schreib nicht immer was, lese aber aufmerksam mit :) Weiter gute Fahrt, und nicht ärgern! Fränzi

    AntwortenLöschen
  4. Hat es so geschmeckt wie es aussieht?

    AntwortenLöschen