Dienstag, 7. August 2018

Start!

Es ist eine spannende Angelegenheit bis zum Schluss! Die letzten Tage, Stunden bekomme ich stets neue Infos zu meinen Tour-Stationen. Jede Radrennbahn geht mit meiner Anfrage anders um. Manche schreiben einen Satz und sagen, komm du mal einfach vorbei. Andere laden einen ein, doch einfach länger zu bleiben, was ich natürlich auch immer gerne annehme, wenn es denn der Plan zulässt. Ich treffe auch rausgeworfene Funktionäre, renommierte Architekten und engagierte Schriftsteller. Alles im Kontext des Bahnfahrens. Gleich am zweiten Tag werde ich Pardubice/CZ ansteuern, um Fragmente einer Schürmann-Bahn aus 1931 zu suchen. Also die Tour hat durchaus auch eine archäologische Note. Morgen Mittwoch um 8 Uhr geht‘s los! Zum Start gibt es noch freie Plätze am Linzer Hauptplatz! Ah, und ich versuche natürlich täglich eine Kleinigkeit zu posten und werde jeden Tourtag jemanden widmen. Den Anfang, die Eröffnungsstrecke widme ich meinem künstlerischen Weggefährten und Freund Huckey. Bis morgen Abend, bereits aus CZ.


5 Kommentare:

  1. Go stutz! Toitoitoi, wünsch dir eine tolle Tour

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Staudi, wollte beim Start unbedingt dabei sein, aber wenn man um 5 nach 8 aufwacht dann eben nicht. Alles Gute und rechts runter links runter.

    AntwortenLöschen
  4. hey mein Freund, alles alles Gute genieß jeden KM, freu mich auf Deine Abenteuer!!! bon voyage!

    AntwortenLöschen
  5. Himmelherrgott, er macht's wirklich!

    AntwortenLöschen