Dienstag, 25. September 2018

Ausnahmezustand Innsbruck

Wie sollte ich richtig beginnen? Hier, in Innsbruck, war mal wieder Pause von meiner Tour. Viel bewegt und bewegte sich anläßlich der Rad-Weltmeisterschaft. Ich organsierte noch ein wenig für meine Weiterfahrt und genoss noch den Aufenthalt hier. Erstens besuchte ich die älteste Sauna Österreichs. Unbedingt besuchen!!! Dann versuchte ich irgendwie dem Spektakel Rad-WM näher zu kommen. An einer engen Zufahrt kam ich zu stehen, da ohne Ticket ich nicht zum Eintritt berechtigt war. Aber über die Großleinwände war dann doch alles gut verfolgbar. Am Gitter stehend traf ich zufällig einen alten Spezie. Stefan Haller, ein Künstler, und wir tauschten uns über all die Gemeinsamkeiten der vergangenen Jahrzehnte aus. Uch, was für eine Gaudi!

Am Dienstag bin ich so frech, einfach mit dem Zug bis Salzburg zu fahren und dann mit dem Rad bis Lambach. Am Mittwoch geht’s dann über Wels zurück nach Linz. Hauptplatz 15:30! XX



2 Kommentare: